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Signet Grigat Interim Management

Über mich – meine Expertise

  • Business Transformation Expertin
  • Projektmanagerin (klassisch und agil)
  • Six Sigma Yellow Belt
  • Agile Führung
  • Change Managerin
  • Fachkraft für Digitalisierung
  • Fachkraft Kommunikation und Rhetorik
  • Office Managerin

Erfahrung in den Bereichen

  • Projektmanagement
  • Prozessoptimierung
  • Personalmanagement
  • Beschaffung
  • Assistenz NL und GF

25 Jahre Erfahrung im Transport- und Logistikbereich
17 Jahre Führungserfahrung

Ich weiß, wie man Teams motiviert, Veränderungen umsetzt und Projekte erfolgreich abschließt.

Ich spreche die Sprache der Mitarbeitenden und verstehe ihre Herausforderungen – denn Veränderungen gelingen nur, wenn alle mitziehen.

Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Sofort einsatzbereit – ob für Projekte oder kurzfristigen Personalbedarf

Prozesse effizienter gestalten und digitale Lösungen umsetzen, die wirklich funktionieren.

Meine Stärken im Überblick

Projektassistenz

Effiziente Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten.

Change Management

Veränderungsprozesse initiieren, begleiten und nachhaltig verankern.

Prozessoptimierung & Digitalisierung

Unternehmensprozesse zukunftsfähig gestalten digital und effizient.

HR & Office Management

Prozesse vereinfachen, Workflows automatisieren und Zeitfresser eliminieren.

Einkauf & Logistik

Effiziente Beschaffung, Lieferantenmanagement und Kostenkontrolle und Lageroptimierung.

Assistenz der Geschäftsführung

Organisation, Strukturierung und Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Entscheidungen.